Firmenbienen & Patenschaften, dein Engagement in guten Flügeln.

 

Hier hast DU die Möglichkeit die Welt nach deinen Werten mit zu gestalten. Beginne zu handeln und setze Schritte in deiner Welt…. 


Dein Beitrag finanziert Folgendes: 

  • Für jede Bienenvolkneugründung braucht es ein artgerechtes, naturnahes Zuhause. Neben der Holzbeute und dem Innenausbau, braucht es auch etliches Zubehör, damit alles zur vollsten Zufriedenheit für die Wald:Bienen:Mädels läuft. 
  • Naturnahes Wohnen ist auch bei den Bienen hoch im Kurs. Hier erst haben sie die Möglichkeit gesund zu leben. Nur in diesem Umfeld können sie ihre wichtigste Aufgabe erfüllen, mit ihrer Bestäubungsleistung für UNSERE Lebensmittelsicherheit zu sorgen. 
  • Der Schutz der Wildbienen und Insekten, wird auch bei den Wald:Bienen:Mädels groß geschrieben. Sie finden sich hier auch schon sehr zahlreich ein und erfreuen uns alle. 
  • Die Welt verändert sich stetig und so braucht es neue und alternative Methoden, um die Bienen zukunftsfit zu machen. Mit deinem Beitrag, förderst du auch die Wissenschaft und Forschung. Wir investieren viel ehrenamtliche Zeit, um Daten für die Forschung zu liefern. 
  • Bleib auf dem Laufenden, was deine Patenbienen und mich so beschäftigt und folge uns auf Instagram 

  

Als Gegenleistung erhältst du die Vielfalt der Bio-Honigprodukte von deinen Bienen und noch Einiges mehr....

Bienenstockpatenschaften für Privatpersonen, findest du hier

Bienenstockpatenschaften für Unternehmen, findest du hier.

Lebensmittelsicherheit, Umweltschutz und Artenvielfalt: Hier sind die VorreiterInnen, die den Unterschied machen - Privatpersonen und Unternehmen, die einen Beitrag leisten.  

  Genau! Jeder einzelne Beitrag zählt. Egal ob als Privatperson oder Unternehmen – gemeinsam können wir eine nachhaltige Zukunft gestalten und positive Veränderungen bewirken. Mach mit und sei Teil der Bewegung für Lebensmittelsicherheit, Umweltschutz und Artenvielfalt! 

ZAUNERGROUP

ZAUNERGROUP

ZAUNERGROUP

INASERV

Psychotherapie & Sportpsychotherapie


Psychotherapie & Sportpsychotherapie


FWF Österreichischer Wissenschaftsfond


Fam. Maierhuber


Ernst Huemer


Franz Gaderer


Maria Doppler


Bauer Sabine


Fam. Zauner